[php] Problem Method not Allowed

Alexander Wagner php_(at)_phpcenter.de
Wed, 6 Jun 2001 12:57:18 +0200

Till Schrader wrote:
> in den <form>-tags aus dem <? $php_self ?> ein <? echo $php_self ?>
> gemacht, aber leider ohne erfolg.

Probiers mal mit $PHP_SELF. Das gibts wenigstens.

> außerdem weiß ich nicht, warum die meldung mit dem index.html
> erscheint, da ja ganz andere dateien den fehler erzeugen,
> die bloß über einen link mit index.html verbunden sind.

Unterschiedliche Fehlerbehandlung der Browser. Da die Formular-Action
fehlt, geht dein Browser scheinbar auf die Datei, die das Formular
enthält, zurück, wogegen der User mit dem Problem auf die Index-Seite
geschickt wird.

Gesundheit
Wagner

--
"Security is mostly a superstition. It does not exist in nature."
 - Helen Keller

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive