[php] Sonderzeichen im Text

Ramona Schult php_(at)_phpcenter.de
Wed, 6 Jun 2001 14:17:50 +0200 (MEST)

> Hallo Mona,

> Sachen wie
> 'und'

> das hoert sich verdammt nach StripSlashes() und AddSlashes() an!
Also, wie ich eben gelesen habe löschen diese Funktionen die \. Das will ich
ja eigentlich gar nicht. Ich möchte " und ' unschädlich machen. Und ich
dachte das kann ich machen indem ich sowas schreibe \" oder \'.

> Ansonsten kann ich (um HTML-Tags aus Text zu entfernen) strip_tags()
> empfehlen!
> http://php3.com/manual/en/function.strip-tags.php
Das hört sich gut an.

> Gruss
> Tino
Gruß Mona.

--
Machen Sie Ihr Hobby zu Geld bei unserem Partner 1&1!
http://profiseller.de/info/index.php3?ac=OM.PS.PS003K00596T0409a

http://www.gmx.net

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive