[php] PHP geht nicht mehr / falsche Konfig?

[php] PHP geht nicht mehr / falsche Konfig?

MikeTech php_(at)_phpcenter.de
Wed, 6 Jun 2001 16:31:12 +0200

Hi zusammen,

ich habe vor kurzem mein PHP neu kompiliert mit und hab offensichtlich eine
fehlerhafte Einstellung angegeben, denn bisher ging es ohne Probleme bis ich
es nochmal mit --enabled-cgi-force oder wie das heißt kompiliert habe. Jetzt
erhalte ich dafür im Browser immer die Meldung:

Fatal error: Failed opening required 'lib.inc.php'
(include_path='/usr/local/apache/include/') in
/usr/local/apache/htdocs/phpMyAdmin/index.php on line 3

Irgendwas stimmt nicht mehr.. welche Einstellungen muss ich denn beim
kompilieren eingeben? also bei ./configure

Danke

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive