[php] RE: [php] RE: [php] Query =?ISO-8859-1?B?/A==?=ber zwei Tabellen

[php] RE: [php] RE: [php] Query über zwei Tabellen

Henrik Jahn php_(at)_phpcenter.de
Wed, 06 Jun 2001 16:42:30 +0200

Hallo Mirko,

> Hm, kommst Du da denn mit zwei Tabellen hin? Das ist doch eine
> m:n-Beziehung, oder sehe ich das falsch?
> Ich finde, Du brauchst noch eine dritte Tabelle, in der gespeichert wird,
> welche Zutat in welchem Rezept in welche Menge Verwendung findet.
 streng genommen hast Du Recht. Aber bei einer relativ überschaubaren
Datenmenge leiste ich mir den Luxus, für jedes Rezept eigene Zutaten mit
Mengenangabe zu nehmen

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive