[php] AW: Mailversand

Christian Thiele php_(at)_phpcenter.de
Thu, 7 Jun 2001 12:09:20 +0200 (MEST)

> - Server busy, please try later.... (...much later)
> - Could not execute mail blablabla
>
> Fazit : anrufen, anrufen, anrufen :).

Hi,

alles schon gemacht, die Schuld wurde auf mich geschoben, das es
Programmierfehler sind und das temporäre Ausfälle normal sind und blablabla...der eine
hat mir erklärt das Server busy von den ganzen Telekom-Routern kommen die auf
dem Weg zwischen mir und dem Server liegen usw....

Ein Mitarbeiter war kompetent und hatte Ahnung, einer von ca. 15 mit denen
ich bisher geredet hab.

Ciao
Christian

--
Machen Sie Ihr Hobby zu Geld bei unserem Partner 1&1!
http://profiseller.de/info/index.php3?ac=OM.PS.PS003K00596T0409a

http://www.gmx.net

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive