[php] Sinn und Zweck von eval() ?

Andreas Kretschmer php_(at)_phpcenter.de
Thu, 7 Jun 2001 20:14:38 +0200

am  Thu, dem 07.06.2001, um 19:43:14 +0200 mailte Philip M. Meier folgendes:
> Hallo Leute,
>
> ich  verstehe  irgendwie  den Sinn und Zweck von der Funktion eval() nicht.

Wie würdest Du zum Bleistift ein Programm gestalten, welches vom
Anwender die Eingabe von direkt in SQL gehaltenen Befehlen gestattet?

Außerdem zwingt Dich niemand zur Verwendung solcher Funktionen, aber
versuche Dir vorzustellen, daß möglicherweise andere genau diese
Funktionalität brauchen.

Im übrigen verstehe ich nicht den Sinn und Zweck von HTML in
Mailinglisten. Bitte abstellen!

Andreas
--
Diese Message wurde erstellt mit freundlicher Unterstützung eines frei-
laufenden Pinguins aus artgerechter Freilandhaltung.  Er ist garantiert

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive