[php] wamp-fehlermeldung HILFE bitte

Joerg Behrens php_(at)_phpcenter.de
Fri, 8 Jun 2001 12:04:31 +0200

Moin,
----- Original Message -----
From: "Rainer Utsch" <ru_(at)_pso.de>
To: <php_(at)_phpcenter.de>
Sent: Friday, June 08, 2001 11:55 AM
Subject: Re: [php] wamp-fehlermeldung HILFE bitte

PHP ?

> ja, ich weiß leider nicht wie ich unter win php als modul einbinde,
habe nur
> ein tut für cgi.

Auf www.php4win.de gehen und den Satz in der Mitte der Seite lesen.
also.. download bei Sourceforge. Aus dem Pakage die Readme.first lesen..
lesen....lesen und verstehen.
Danach LoadModule und AddTypes eintragen. Fertig.
Achtung wenn du die Config fuer die das CGI drin laesst. Man kann beides
parallel machen muss aber natuerlich unter schiedliche AddType
Anweisungen haben.

Was ist aus deinem Doc_root Probs geworden?

Gruss
Joerg Behrens