[php] wamp-fehlermeldung HILFE bitte

Rainer Utsch php_(at)_phpcenter.de
Fri, 8 Jun 2001 12:21:35 +0200

----- Original Message -----
From: Joerg Behrens <behrens_(at)_takenet.de>
To: <php_(at)_phpcenter.de>
Sent: Friday, June 08, 2001 12:04 PM
Subject: Re: [php] wamp-fehlermeldung HILFE bitte

> Moin,

danke für den link, ist leider offline wg. relaunch, aber ich weiß was du
meinst :)

habe ich geändert und festgestellt das die datei beschädigt war, jetzt kommt
allerdings ständig das download-fenster.
ich werde allerdings erstmal die modul-sache regeln und dann weiterschauen.
muß wohl meine arbeit auf später verschieben und wenn alles nix nutzt am
wochenende einen neuen linux-server basteln, das weiß ich wenigstens wie es
funktioniert.

ich danke allerdings allen die so schnell geantwortet haben.

schönes wochenden euch allen.

gruß rainer

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive