Re[2]: [php] wamp-fehlermeldung HILFE bitte

Re[2]: [php] wamp-fehlermeldung HILFE bitte

Roland Suehsmuth php_(at)_phpcenter.de
Fri, 8 Jun 2001 12:15:38 +0200

Hello Rainer, hello Liste

Friday, June 08, 2001, 11:31:39 AM, Rainer Utsch wrote:

> Es gibt halt doch 1000 gründe für linux als server, mein linux-compi hat
> leider heute morgen den geist aufgegeben und ich benötige halt ein
> testsystem.
Falls es hauptsaechlich um ein Testsystem fuer PHP-Scripte handelt,
nimm doch einen anderen Web-Server. Unter "Windows Zeugs" benutze ich
den Xitami (oder auch iMatix, www.xitami.com).
Da brauchst Du eine Zeile für PHP in einer ini-Datei.
Grundsaetzlich ist natuerlich LAMP erste Wahl!
--
Best regards,
 Roland                    mailto:roland.suehsmuth_(at)_boecker-online.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive