[php] =?iso-8859-1?Q?Best=E4tigungslink=3F=3F=3F_Wie_macht_man_das.?=

[php] Bestätigungslink??? Wie macht man das.

Magnus Bilke php_(at)_phpcenter.de
Fri, 8 Jun 2001 12:21:10 +0200

Kann mir einer helfen.
Ich bin nicht also erfahren in PHP (bitte sehr einfach erklären :-) Danke)
Ich bin Betreiber eines Mailtauschprogrammes.
Ich habe vor einen Bestätigungslink zu erstellen.(Erklärung
Bestätigungslink: Ein Nutzer
klickt einen Link aus einer E-Mail um Punkte zu erhalten (Der Link
soll folgendermasen aussehen:
http://www.mailtauschen.de/test/test.php?id="username"+emailid=1)

Nun zu meinen Fragen:
#Wie sieht die .php - Datei aus? und Wie macht man das überhaubt?
#Wie sollte die Tabelle in der SQL-Tabelle aussehen?

Also am liebsten würde ich gerne eine
ausfühlriche Anleitung (Anleitung, Beispieldatei, ...) haben. :-) Ich hoffe
ihr könnt mir helfen.

Ersteinmal vielen vielen Dank.
Mfg.
Magnus Bilke