[php] =?iso-8859-1?Q?Re:_=5Bphp=5D_Best=E4tigungslink=3F=3F=3F_Wie_macht_man_da?= =?iso-8859-1?Q?s.?=

[php] Re: [php] Bestätigungslink??? Wie macht man da s.

Markus Tacker php_(at)_phpcenter.de
Fri, 8 Jun 2001 13:30:07 +0200

Hoi Magnus,

ich denke ein kleiner Einblick in die einschlägigen Tutorials würde dir bei
deinen Problemen sicherlich hilfreich sein.
» http://www.php-center.de/de-html-manual/
» http://www.php-center.de/phpschulung/index.htm

mfg
m.tacker

--
OgilvyInteractive worldwide Frankfurt am Main
Aschaffenburger Straße 19

Fon 069 ­ 60505 ­ 162