[php] Momentanes Lebensalter ermitteln

Cyrill Schumacher php_(at)_phpcenter.de
Fri, 8 Jun 2001 19:26:14 +0200

> mktime() funktioniert erst ab dem 1.1.1970. Wenn man folgendes schreibt:
>
> mktime (0,0,0,0,0,0);

ja, das sagte ich ja bereits ;-)

> dann müßte eine Fehlermeldung heraus kommen und die hat der Hartmut in den
> Sourcecode geschrieben. In Stuttgart kennt man sich halt aus.

könnte mir vielleicht mal der liebe hartmut sagen, an welche stelle
in der zend engine bzw in der APACHE SAPI das plain text file an den
php parser übergeben wird ??? wir hier im schwarzwald sind erst mal
froh fließend wasser zu haben ;-)

> PS: Falls noch nicht im Besitz eines Führerscheines, dann guck halt nach
> Deinen Kois.

Hmm, mein einmonatiges Fahrverbot habe ich schon lange hinter mir, aber
zum linux tag, werde ich dich besuchen kommen egon !

kiri

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive