[php] Momentanes Lebensalter ermitteln

Fri, 8 Jun 2001 20:02:40 +0200

On Fri, Jun 08, 2001 at 07:26:14PM +0200, Cyrill Schumacher wrote:

> ja, das sagte ich ja bereits ;-)

Ich lese normalerweise die Postings und die Antworten sehr genau. Da stand
aber, dass mktime VOR 1970 funktionieren soll. Das ist halt falsch.

> könnte mir vielleicht mal der liebe hartmut sagen, an welche stelle
> in der zend engine bzw in der APACHE SAPI das plain text file an den
> php parser übergeben wird ??? wir hier im schwarzwald sind erst mal
> froh fließend wasser zu haben ;-)

Dann schreib ihn doch mal an. Vor dem _(at)_ Zeichen "hartmut" und danach die
Firma und ein .de.

> Hmm, mein einmonatiges Fahrverbot habe ich schon lange hinter mir, aber
> zum linux tag, werde ich dich besuchen kommen egon !

Da freue ich mich schon drauf. Hoffentlich wird der LinuxTag nicht von
einer Invasion aus dem Schwarzwald überrollt.

Zur Zeit treibt der Eichenprozessionsspinner direkt neben dem Möhringer
Freibad beim Step in sein Unwesen.

-Egon

PS: Sorry für so viel OT.

--