[php] =?ISO-8859-1?B?UmU6IFtwaHBdIERIVE1MIHVuZCBWYXJpYWJlbPxiZXJnYWJlIGFuIFBI?= =?ISO-8859-1?B?UA==?=

[php] Re: [php] DHTML und Variabelübergabe an PH P

Stefan Schwardt php_(at)_phpcenter.de
Fri, 8 Jun 2001 21:08:01 +0200

Moin Tim Hildebrandt, moin Liste

TH> Ich hab da mal eine Frage an Euch. Ich bastel gerade an
TH> einem kleinen DHTML Dokument rum, in dem ich eine sog. Editbox
TH> erstelle. Problem ist, dass diese Editbox (in der man auch HTML-Text
TH> nach seinen Wünschen formatieren kann) als <DIV> TAG schreiben muß.
TH> Beim Posten des Formulars ist die annehmende Variabel leer,
TH> selbst dann, wenn ich dem DIV einen Namen gebe.
(abgesehen davon, daß das kein PHP-problem ist)
Bei welchen Browsern denn? Hat das <form> in Deinem <div> noch ein weiteres
ummantelndes <form>?

--
Stefan Schwardt.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive