[php] =?iso-8859-1?Q?AW:_=5Bphp=5D_Re:_=5Bphp=5D_DHTML_und_Variabel=FCbergabe_a?= =?iso-8859-1?Q?n_PHP?=

[php] AW: [php] Re: [php] DHTML und Variabelübergabe a n PHP

Tim Hildebrandt php_(at)_phpcenter.de
Sat, 9 Jun 2001 01:31:22 +0200

Hallo Martin!

Mein Problem ist gelöst. War tatsächlich eigentlich kein
wirkliches PHP Problem, aber ich hatte den Fehler ganz
woanders vermutet. Danke, ich bin ein wirklich
schlaflosmachproblem leichter.

Gruß an die Liste!

Tim

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive