[php] PDFlib Lizenz

Michael Koch php_(at)_phpcenter.de
Mon, 11 Jun 2001 11:21:21 +0200

> P.S.(OT): Ist es sicher, den Kernel 2.4 für Produktionsumgeebungen
> zu benutzen, oder gibt es einen Grund, nur den 2.2.18 zu benutzen?

Allgemein als der sicherste kernel wird 2.2.19 angesehen, 2.2.18 hatte noch
ein paar eklige Bugs mehr.

Meiner Meinung sollte man diesen kernel für Produktionsumgebungen noch
einsetzen, das kann sich aber mit den nächsten Versionen von 2.4.x ändern, da
dieser kernel auch mehr/neuere/andere/bessere? Sicherheitsfeatures bietet. Da
ist zum Beispiel netfilter zu nennen mit dem man die Firewall regeln sehr
viel besser steuern kann.

--
Michael Koch

Bremische Hafenvertretung e.V.