[php] Problem mit Datenbankverbindung

Reinemuth, Jens php_(at)_phpcenter.de
Mon, 11 Jun 2001 13:00:25 +0200

> ich habe eine PHP Datei in der ich am Anfang einen connect zu einmer
> MySQL-DB mache und am Ende der Datei schlie=DFe ich diese=20
> connection wieder.
> Jetzt rufe ich in der Datei eine funktion auf die per inlcude-datei
> reingeholt wird. in dieser funktion =F6ffne noch eine=20
> connection und schlie=DFe
> Sie auch in der funktion wieder.
>=20
> Name der connections:
> PHP-Datei: connect_erfassen=3Dmysql_connect(....
> Funktion : connect=3Dmysql_connect(....
>=20
> [...]

kann ich mir jetzt nicht wirklich was drunter vorstellen...

eventuell legst du db-server etc. in variablen fest!? dann solltest=20
du diese auch via "global"-statement der funktion =FCbergeben...

keine ahnung... schick doch mal den code der funktion!

[jens reinemuth * adelungstr. 39 * 64283 darmstadt * 06151-10 10 45]
--=20
"I heard if you play the Windows-2000-CD backwards, you get a satanic=20
message"
"That=B4s nothing, if you play it forward, it installs Windows 2000!!!"

=20

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive