[php] exec() mit PHP4 unter Win32

Ira Tonert php_(at)_phpcenter.de
Mon, 11 Jun 2001 14:51:11 +0200

Hi,

ich habe ein Script, was bisher unter PHP3 sauber l=E4uft.=20
Dort wird exec() verwendet. Beim Umstieg auf PHP4
(unter WinNT) l=E4uft das nicht. Die Ausgabedaten
kommen nicht r=FCber. SafeMode ist abgeschaltet. Ich habe
jetzt auch schon eine ganze Weile im Archiv gesucht und
festgestellt, dass offensichtlich andere auch das Problem
haben, doch eine L=F6sung habe ich dort bisher nicht gefunden.
Ich habe einen Wechsel in das Verzeichnis ausprobiert, auch
das Aufrufen von command.com habe ich ausprobiert. Nix hat
jeholfen.

Bin f=FCr jeden Hinweis dankbar.

Gru=DF,
Ira