Re[2]: [php] bitte hilfe zu sql

Roland Suehsmuth php_(at)_phpcenter.de
Mon, 11 Jun 2001 15:53:54 +0200

Hello Rainer,

Monday, June 11, 2001, 2:59:29 PM, Rainer Utsch wrote:
> allerdings ist das problem etwas anders gelagert, durch speicherung in einem
> array muß ich doch die kompl.ergebniss-liste wieder speichern um nach
> herstellern sortieren zu können,
Das verstehe ich nicht. Oben genannter SELECT gibt eine nach
Herstellernamen sortierte Ergebnismenge zurück, die Du in einem Array
speichern kannst. Das brauchst Du eigentlich nicht mehr zu sortieren.
Vielleicht verstehe ich das aber auch noch nicht richtig.
Falls Du das Array noch sortieren willst, gibt es dafür mE auch
Funktionen. Die habe ich aber nicht parat, stehen aber im Buch "MySQL
und PHP4", das ich gerade lese. Ich schau heute abend mal nach.
--
Best regards,
 Roland                    mailto:roland.suehsmuth_(at)_boecker-online.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive