[php] Semaphore

Mon, 11 Jun 2001 16:17:24 +0200

On Mon, Jun 11, 2001 at 03:31:00PM +0200, "Temme, André" wrote:

> Nein, wäre aber auch interessiert. Links und Beispiele beziehen sich wenn
> auf die Programmiersprache C, wenigstens als ich damals recherchiert habe.
> Die Beispiele im Handbuch sind aber eigentlich auch ganz gut, verwirrend
> empfinde ich allerdings, daß sich SharedMemory über zwei verschiedene
> Kapitel erstreckt.

Das ist leider historisch zu sehen. Die ältere SharedMemory-Unterstützung
stammt von Christian Cartus und das hat jemand nicht gepasst und hat die
shmop-Funktionen geschrieben und dokumentiert.

-Egon

--
LinuxTag, Stuttgart, Germany: July 5-8 2001: http://www.linuxtag.de/
All known books about PHP and related books: http://php.net/books.php