[php] netiquette

Andreas Kretschmer php_(at)_phpcenter.de
Mon, 11 Jun 2001 17:58:53 +0200

am  Mon, dem 11.06.2001, um 15:25:50 +0200 mailte Temme, Andre folgendes:
> Von daher mein Apell: Nicht nur bedanken, sondern auch nochmal sagen, was
> zur Losung gefuhrt hat!

dem kann ich mich nur anschließen! Gleichzeitig aber auch eine Bitte:

Es macht einen Unterschied, ob man ein Reply oder eine neue Mail macht,
auch wenn nicht alle Mailprogramme damit gleichwertig gut umgehen
können. Manche Programme sortieren jede Mail stupide nur nach dem Datum,
intelligentere können die Hirarchie eines Threads auch als Baum von
Antworten, vergleichbar mit der Ordnerübersicht im Win-Explorer,
darstellen. Insbesondere in High-Traffic-Listen wie dieser ein
unschätzbarer Vorteil. Leider wird die Freude durch zum Teil kaputte
Software (AK-Mail) oder unbedarfte User (i.d.R. OE) getrübt.

Im übrigen steht das auch irgendwo auf der Homepage der PHP-Liste.

Andreas
--
Diese Message wurde erstellt mit freundlicher Unterstützung eines frei-
laufenden Pinguins aus artgerechter Freilandhaltung.  Er ist garantiert

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive