[php] netiquette

Andreas Kretschmer php_(at)_phpcenter.de
Mon, 11 Jun 2001 18:42:54 +0200

am  Mon, dem 11.06.2001, um 18:14:53 +0200 mailte Martin Schepers folgendes:

> welchen Win-Mailer empfiehlst Du?
> Speziell die Tree-Auflistung wäre schon klasse.

Für Win? Sorry, da kann ich nicht mitreden, nutze zu lange schon Linux.
(schrittweiser Wechsel ab 1995, seit ca. 4 Jahren only)

Thread-Darstellung können unter Linux sehr viele Programme, ich nutze
hier mutt. Konsolenbasiert, aber extrem flexibel.

Bildschirmfoto gefällig? -> private Mail an mich.

Ansonsten kann IMHO auch, ich wage es kaum auszusprechen, OE eine
Thread-Darstellung, allerdings wohl nur in einer Ebene oder so.

Vielleicht kann ja mal ein Win'ler was geeignetes empfehlen ...

PS.: AK-Mail kann keine References-Zeilen erzeugen, obwohl dazu nun
wirklich nicht viel gehört.

Andreas
--
Diese Message wurde erstellt mit freundlicher Unterstützung eines frei-
laufenden Pinguins aus artgerechter Freilandhaltung.  Er ist garantiert

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive