[php] netiquette

Tue, 12 Jun 2001 09:07:21 +0200

| F=FCr Win? Sorry, da kann ich nicht mitreden, nutze zu lange schon Linux=
.
| (schrittweiser Wechsel ab 1995, seit ca. 4 Jahren only)
|
| Thread-Darstellung k=F6nnen unter Linux sehr viele Programme, ich nutze
| hier mutt. Konsolenbasiert, aber extrem flexibel.
|
| Bildschirmfoto gef=E4llig? -> private Mail an mich.
|

| Ansonsten kann IMHO auch, ich wage es kaum auszusprechen, OE eine
| Thread-Darstellung, allerdings wohl nur in einer Ebene oder so.
|
| Vielleicht kann ja mal ein Win'ler was geeignetes empfehlen ...

> [...]

Guck Dir mal Pegasus Mail an. Den benutze ich schon immer und
bin zufrieden. Das Teil kann mehrere Accounts verwalten, Threads,
Ordner zum sortieren der Mails, Filter, Vorlagen mit primitiver
scriptsprache, alles so was man braucht.
F=FCr die Ordner solltest du jedoch das Unix Mailbox-Format
einstellen. so kann einfach von au=DFen direkt auf die Mails
zugegriffen werden, notfalls mit einem Texteditor.
last but not least: deutsche Oberfl=E4che ist verf=FCgbar, Freeware.

Zu kriegen unter:
	www.pmail.com

lg

	Rene