[php] zugriff von flash auf php scripte

Raimund woerle php_(at)_phpcenter.de
Mon, 11 Jun 2001 19:14:49 +0200

Hallo

du lädst das php wie eine textdatei mit
loadVariables("http://www.server.tld/check.php")

im php existieren dann die variablennamen aus flach und du
kannst dort alles checken.

wenn die daten stimmen sagst einfach
echo "&success=1";

und im flash kannst dann abfragen ob success == "1"
Achtung  diese anführungszeichen             ---^ ^
sind wichtig, weil success ein string ist

Vorsicht auf werlcher ebene du das machst!

mfg
raimund
raimund_(at)_der-woerle.com