Re[4]: [php] bitte hilfe zu sql

Roland Suehsmuth php_(at)_phpcenter.de
Tue, 12 Jun 2001 08:23:10 +0200

Hello Rainer,

Monday, June 11, 2001, 4:02:26 PM, Rainer Utsch wrote:
> ich habe also noch keine sortierung, sondern die daten sind in der
> reihenfolge des ausgelesenen array, ich möchte aber NACHDEM ALLE
> array-inhalte ausgelesen wurden diese nach herstellern ordnen.
Dann ist das ja eigentlich kein SQL Problem, sondern etwas für PHP
Funktionen wie usort und die diversen anderen ARRAY Sortierfunktionen,
die bereits die anderen Listenteilnehmer angesprochen haben.
> vielleciht ist es so verständlicher.
Ist es. Aber ich klinke mich jetzt aus der Diskussion aus, denn ich
arbeite mit PHP nur ab und zu mal zu meinen Vergnügen und nicht
permanent.
Lösungsansätze sind ja schon genannt worden.
--
Best regards,
 Roland                    mailto:roland.suehsmuth_(at)_boecker-online.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive