[php] You don't have permission to access ..

[php] You don't have permission to access ..

Ekkard Gerlach php_(at)_phpcenter.de
Tue, 12 Jun 2001 18:27:19 +0200

Stefan Engelmann wrote:

> So wie es für mich aussieht, hat diese Fehlermeldung etwas mit den UNIX
> Rechten zu tun. Dein Webserver läuft ja unter einem bestimmten Benutzernamen
> im System... Wenn dieser Benutzer in dem Verzeichnis, in dem die Dokumente
> liegen, kein Lese bzw. Schreibrecht besitzt, erscheint automatisch diese
> Meldung.

Yep, das war's. Da fällt mir ein ich habe zwischendurch aus Versehen
die REchte an dem Pfad verändert und dachte ich hätte sie korrekt
zurückverändert. Ich muss etwas sorgfältiger arbeiten ...

Danke
Ekkard

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive