[php] PHP-Referenenz-Handbuch .. da isses!

[php] PHP-Referenenz-Handbuch .. da isses!

Ekkard Gerlach php_(at)_phpcenter.de
Tue, 12 Jun 2001 21:14:53 +0200

Hi,

also an

> http://www.zugeschaut-und-mitgebaut.de/php/

und

> http://php.net/funktionsname

bin ich nicht fündig geworden. Insbesondere suche ich
keine online-Referenz, bei der ich eine Suchmaschiene
beauftragen muss.

Habe selber eine Referenz geschrieben. Es ist eine
aus dem php-Handbuch per awk aus den html-Namen die mit
"function" beginnen zusammengestückelte
Liste aller Funktionen, alphabetisch sortiert.
Jeder Funktionenname ist mit seinem
Link belegt, der seine html-Seite aufruft.
Ein Auszug:

In der Seite kann wie in jeder html-Seite Volltext
gesucht werden. WEnn die Datei in das Verzeichnis
des PHP-Handbuches kopiert wird und vielleicht noch
das index.html mit einem Link auf die Liste versehen
wird, hat das Handbuch nun eine Funktionsreferenz

So siehts aus: http://www.linuxburg.de/divers/func_ref.html

(Die Seite kann einfach abgespeichert werden und Ihr
könnt sie selber in Euer lokales HAndbuch einbauen)

Ekkard

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive