[php] Spalten,

Maik Sturm php_(at)_phpcenter.de
Tue, 12 Jun 2001 14:55:06 +0200

hallo Boris

Ich meinte schon Spalten. Für ein Forum, will ich für jedes Thema eine neue
Spalte anlegen bzw anlegen lassen. und in die Zeilen kommen dann die
einzelnen Beiträge. In der mysql habe ich erfahren, dass zwischen 1800 und
3000 Spalten hineinpassen. Da ich postgresql verwende nehme ich an dass es da
ähnlich ist. Und min 1800 Zeilen dürften für meine Zwecke ausreichen.

MfG Maik

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive