[php] Session Problem

Carsten Bleyer php_(at)_phpcenter.de
Wed, 13 Jun 2001 19:48:29 +0200

Hallo Liste,
ich habe hier immer noch ein Problem mit den Sessions. Ich habe drei=20
Seiten auf denen Formulare mittels POST weitergegeben werden. Im ersten=20
Formular kann der Kunde seine Kundennummer eintragen und das Script=20
holt dann die Daten des Kunden aus der DB und tr=E4gt sie in das zweite=20
Formular ein und schreibt alles in eine Session. Das funktioniert auch,=20
au=DFer das manche Browser einen Zeilenvorschub dranh=E4ngen. Der Tip von=
=20
Norbert hat mich da leider noch nicht weitergebracht.
Wenn der Kunde keine KdNummer eingibt, bekommt er auf der zweiten Seite=20
ein Formular vorgesetzt, wo er seine Daten eintragen kann. Diese Seite=20
rufe ich dann nochmal auf, um die Daten in die Session und in eine=20
tempor=E4re Tabelle zu schreiben. Die Daten stehen zwar dann in der=20
Session,  aber nicht in der Datenbank. Eintr=E4ge in der Datenbank macht=20
er aber. Das id-Feld ist autoincrement und wird jedesmal eins=20
hochgez=E4hlt. Hat jemand eine Idee was hier schief geht?

Carsten
--=20
Carsten Bleyer
mail: info_(at)_torgau-online.de