AW: [php] Session Problem

Jochen Metzger php_(at)_phpcenter.de
Wed, 13 Jun 2001 21:08:49 +0200

Hallo Carsten,
> rufe ich dann nochmal auf, um die Daten in die Session und in eine
> temporäre Tabelle zu schreiben. Die Daten stehen zwar dann in der
> Session,  aber nicht in der Datenbank. Einträge in der
> Datenbank macht
> er aber. Das id-Feld ist autoincrement und wird jedesmal eins
> hochgezählt. Hat jemand eine Idee was hier schief geht?
>
> Carsten

du müßtest uns zumindest, ein Codeschnipsel von dieser Seite (Datenbank
schreiben funktioniert nicht) posten,
sonst ist das etwas schwierig

Frage: Welche Variablennamen verwendest du für die Sessionvariablen, die
gleichen oder abgewandelte, beispielsweise s_name

Beispiel wäre dann

name Variable in Formulare
s_name gleiche Variablen in Session

Falls du das nicht tust kann es zu Überschneidungen kommen, und das
könnte das Problem sein.

Offensichtlich ist, wenn es sonst funktioniert, das für das Schreiben in
die Datenbank die Variablen nicht zur Verfügung stehen.

Poste doch ´mal ein Schnipsel

Gruß

Jochen

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive