[php] =?iso-8859-1?Q?RE:_=5Bphp=5D_Re:_=5Bphp=5DDaten_in_Tabelle_einf=FCgen?= =?iso-8859-1?Q?_-_Problem_/Es_geht?=

[php] RE: [php] Re: [php]Daten in Tabelle einfügen - Problem /Es geht

Nico Schefer php_(at)_phpcenter.de
Thu, 14 Jun 2001 01:52:04 +0200

Hi Friedhelm und Kai und Nico (nicht ich)

Herzlichen Dank für eure arbeit. Das Resultat: ES GEHT.
Massgebend war ein Fehler, auf den mich Friedhlem aufmerksam
gemacht hat:
> mysql_select_db("history");
> $query="insert into history
Deine Datenbank heisst history und dein Tabelle heisst
history?

Nein, hiess sie nicht. In dem Tutorial, das ich vorher las,
jedoch schon, deshalb dachte ich mysql_select_db beziehe
sich auf die tabelle und nicht auf die DB (vor lauter
Bäumen....

Auf jeden nochmals danke und euch allen eine gute nahcht
(ich jedenfalls werde heute gut schlafen, nach den ersten
gehversuchen ist man immer ein bischen müde ;-))

Mfg,

Nico

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive