[php] phpOpenTracker 0.9.7-dev freigegeben

[php] phpOpenTracker 0.9.7-dev freigegeben

Michael Koch php_(at)_phpcenter.de
Thu, 14 Jun 2001 14:34:56 +0200

Am Donnerstag, 14. Juni 2001 09:43 schrieben Sie:
> Das phpOpenTracker Team hat am heutigen Donnerstag die nächste
>   Entwicklerversion von phpOpenTracker [1] freigegeben.

Mal so eine Frage:

Gibt es oder sollte es eigentlich ein Tool geben das die gesammelten Daten
von phpOpenTracker direkt aus der Datenbank holt und anzeigt, beziehungsweise
Statistiken ausgibt ? Ich meine mal sowas gelesen zu haben, weiss aber nicht
mehr wo und finde es auch nicht mehr.

Gruss,
Michael
--
Bremische Hafenvertretung e.V.                      tel: +49 (421) 3090148
IT-Abteilung                                        fax: +49 (421) 3090150

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive