[php] Zend IDE

Fri, 15 Jun 2001 19:19:46 +0200

On Fri, Jun 15, 2001 at 06:31:37PM +0200, Alexander Skwar wrote:
> So sprach Ulf Wendel am Fri, Jun 15, 2001 at 05:35:06PM +0200:
>
> Nein, ist es nicht.  Im Gegenteil, es ist absolut korrekt platziert. Stimmt,
> ich kenne die Beweggründe nicht, aber das spielt auch keine Rolle für das,
> was ich hier die ganze Zeit ausgesagt habe.
>
> "Unfähig" ist das Gegenteil von "fähig".  "Fähig" bedeutet, das man eine
> "Fähigkeit" besitzt, also etwas kann.
>
> Wenn ich sage, das ich "unfähig" bin, Dir ein Auto zu verkaufen, dann sagt
> das nur aus, das ich Dir kein Auto verkaufen kann.  Es sagt *NICHTS* darüber
> aus, *WARUM* ich Dir kein Auto verkaufen kann.

> [...]

Das Wort "unfaehig" ist deplaziert. Die Jungs und Maedels von Zend sind
dazu schon faehig. Wenn einer unfaehig ist dann ist es der Bjoern und
nicht der Ulf. Und deshalb Ende dieser Diskussion.

-Egon

PS: Hoffentlich verregnet es unseren Grillnachmittag beim Moehringer
Freibad nicht :)

--
LinuxTag, Stuttgart, Germany: July 5-8 2001: http://www.linuxtag.de/
All known books about PHP and related books: http://php.net/books.php