[php] Zend IDE

Alexander Skwar php_(at)_phpcenter.de
Fri, 15 Jun 2001 18:31:37 +0200

So sprach Ulf Wendel am Fri, Jun 15, 2001 at 05:35:06PM +0200:
> M=F6glichkeiten ) verf=FCgt, ein entsprechendes Produkt zu releasen. Nach
> wie vor ist damit das Wort "unf=E4hig" deplaziert.

Nein, ist es nicht.  Im Gegenteil, es ist absolut korrekt platziert. Stimmt,
ich kenne die Beweggr=FCnde nicht, aber das spielt auch keine Rolle f=FCr d=
as,
was ich hier die ganze Zeit ausgesagt habe.

"Unf=E4hig" ist das Gegenteil von "f=E4hig".  "F=E4hig" bedeutet, das man e=
ine
"F=E4higkeit" besitzt, also etwas kann.

Wenn ich sage, das ich "unf=E4hig" bin, Dir ein Auto zu verkaufen, dann sagt
das nur aus, das ich Dir kein Auto verkaufen kann.  Es sagt *NICHTS* dar=FC=
ber
aus, *WARUM* ich Dir kein Auto verkaufen kann.

Um bei Zend und dem Debugger zu bleiben - die Leute von Zend *SIND* unf=E4h=
ig
den Debugger alleine zu verkaufen.  Das sieht man daran, das sie es nicht
tun.  Warum sie es nicht tun, wei=DF ich nicht.  Ich nehme an, das
irgendwelche wirtschaftliche Gr=FCnde sie daran hindern den Debugger alleine
verkaufen zu k=F6nnen.  Sie sind also, vermutlich, aus wirtschaftlichen
Gr=FCnden "unf=E4hig" den Debugger als Stand-Alone Produkt anzubieten.

Nochmal: Zu sagen das jemand unf=E4hig ist, etwas zu tun, hei=DFt nicht meh=
r und
nicht weniger, als das er etwas nicht tun kann.  "Unf=E4hig" ist nur ein
Synonym daf=FCr, etwas nicht tun zu k=F6nnen.

Wenn *Du* Ihnen also unterstellst aus technischen Gr=FCnden unf=E4hig zu se=
in,
dann ist das Deine Annahme.  Und das Du dies annimmst, zeigt sich meiner
Meinung nach dadurch, das Du Bj=F6rn unterstellst soetwas gesagt zu haben.=
=20
Bj=F6rn hatte mMn keinerlei Wertung in seine Aussage gebracht.  Die Wertung
kam erst durch Dich!

Alexander Skwar
--=20
How to quote:	http://learn.to/quote (german) http://quote.6x.to (english)
Homepage:	http://www.digitalprojects.com   |   http://www.iso-top.de
   iso-top.de - Die g=FCnstige Art an Linux Distributionen zu kommen
		Uptime: 5 hours 2 minutes

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive