[php] form action f=?ISO-8859-1?B?/A==?=r 2 Aktionen

[php] form action für 2 Aktionen

Stefan Roeben php_(at)_phpcenter.de
Sat, 16 Jun 2001 13:57:26 +0200

am 16.06.2001 13:15 Uhr schrieb Michael Schmid unter
michael_(at)_schmid-scheyern.de:

> Servus,
>
> warum verschickst du nicht einfach deine Mail aus dem Skript
> eintrag.php3, dann erledigt sich dein Problem von selbst.
>
> Gruß, Michael

Hey! Vielen Dank für die schnelle Antwort, die Idee an sich wäre genial,
aber jetzt müsste ich noch bitte wissen, wie der mail-Versand aus
dem Script automatisch gestartet wird.

Entschuldigt bitte, dass ich so doof bin, aber mit diesem problem wurde ich
bieher noch nie konfrontiert.

Stefan

                   arts 4 fun

87471 Durach               Siedlerstr.10
Tel.: 0831-5655142      Fax: 0831-5655143

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive