[php] Datensaetze aus Textdatei auslesen

[php] Datensaetze aus Textdatei auslesen

Martina Koppelwieser php_(at)_phpcenter.de
Mon, 18 Jun 2001 09:24:37 +0200

Hi Norbert,

> oops,
> da frage mal lieber per PM...
> der Kindergarten hier kann ganz schoen frech werden.
aja ;-)
mach ich gerne, wenn ich darf!

> ihr Wunsch ist mir Befehl, Madame... :-)
> http://itbw.de/_tests/diverse/phplist/ascii_db.php3
jetzt bleibt mir ja keine Wahl mehr - jetzt muss ich das ja einfach so uebernehmen ;-)

> schoene Gruesse nach Muenchen...
nicht schlecht ;-)
<?php return $gruesse($wohin) ?> ;-)

Martina