[php] gibt es eigentlich... an Egon

Alexander Wagner php_(at)_phpcenter.de
Mon, 18 Jun 2001 17:48:34 +0200

Rainer Utsch wrote:
> du kennst sie wohl auch nur vom hören, sonst würdest du ja den link
> freigeben, weil anscheinend ist ja bedarf da und sollten etwa so
> viele dämlich sein...

Also die mysql reference kenn ich auch. Nen Link werd ich Dir aber
nicht liefern,  ich hab noch anders zu tun, also mich hier durch
mysql.com durchzuklicken.
Wie hier aber schon erwähnt wurde, findet man sich da schlechter
zurecht als im PHP Manual, ist zumindest mein Eindruck.

> komm von deinem roß.

Zugegeben, Egon hätte sich etwas zurückhaltender ausdrücken können,
aber sein Roß hat er ehrlich erworben.

Gesundheit
Wagner

--
"Security is mostly a superstition. It does not exist in nature."
 - Helen Keller

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive