[php] gibt es eigentlich... an Egon

Rainer Utsch php_(at)_phpcenter.de
Mon, 18 Jun 2001 18:01:11 +0200

> Zugegeben, Egon hätte sich etwas zurückhaltender ausdrücken können,
> aber sein Roß hat er ehrlich erworben.
das habe ich auch in einer vorherigen mail geschrieben und uach ernst
gemeint, aber ich denke man sollte sich doch ein wenig an gewisse
verhaltensregeln´halten, vorallendingen wenn man die mails anderer nicht
richtig liest und dann hier solche töne anschlägt. verdienste hin oder her,
oder hat er etwa weil er ein echt guter programmierer ist gewisse rechte die
andere nicht haben. ich denke nicht.

ich werde jetzt nichts mehr dazu sagen, fühle mich aber echt angegriffen und
persönlich beleidigt.

gruß
rainer

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive