[php] gibt es eigentlich... an Egon

Mon, 18 Jun 2001 18:27:48 +0200

On Mon, Jun 18, 2001 at 06:01:11PM +0200, Rainer Utsch wrote:

> [...]

Stimmt.

> das habe ich auch in einer vorherigen mail geschrieben und uach ernst
> gemeint, aber ich denke man sollte sich doch ein wenig an gewisse
> verhaltensregeln´halten, vorallendingen wenn man die mails anderer nicht
> richtig liest und dann hier solche töne anschlägt. verdienste hin oder her,
> oder hat er etwa weil er ein echt guter programmierer ist gewisse rechte die
> andere nicht haben. ich denke nicht.

Du glaubst doch nicht, dass ich den Paul DuBois nicht kenne? Es ist mein
Kollege bei MySQL und ich bin auch zufällig einer der Technical Reviewers
von seinem Buch. Bei PostgreSQL hab ich auch schon einige Male ausgeholfen
wenn der Oliver Elphick mal keine Zeit hatte.

> ich werde jetzt nichts mehr dazu sagen, fühle mich aber echt angegriffen und
> persönlich beleidigt.

Jetzt komm halt von deinem Roß runter. Hab am Samstag beim Stuttgarter PHP
Usertreffen mit Björn Schotte einen Waffenstillstand vereinbart. Das hat
auch wunderbar funktioniert, wir kennen uns mittlerweile persönlich.

-Egon

--
LinuxTag, Stuttgart, Germany: July 5-8 2001: http://www.linuxtag.de/
All known books about PHP and related books: http://php.net/books.php