Re[2]: [php] FastTemplate

Michael Koch php_(at)_phpcenter.de
Tue, 19 Jun 2001 16:45:45 +0200

Am Dienstag, 19. Juni 2001 16:16 schrieben Sie:
> Vor einem Jahr habe ich mich mal dazu geäußert. Damals habe ich
> FastTemplates seit einiger Zeit eingesetzt, war aber zu dem
> Schluß gekommen, daß die Sache Unfug ist. Der Artikel ist in
> Englisch und entspricht meinem damaligen Stand. In der Sache
> würde ich es heute noch deutlicher ausdrücken.

> advisable to structure your code, to separate design from content
> from code. You can do this very naturally following the
> development cycle using conventional methods only. No need for
> FastTemplate except to understand the principles involved.

> [...]

Danke Werner, für Deine ausführliche Mail, aber ich setze FastTemplate schon
seit längerem ein und bin voll zufrieden damit. ES funktioniert gut und wir
kommengut damit zurecht.

Ich wollte nur eine zusätzliche Funktionalität von FastTemplate benutzen.
Leider waren meine Versuche nicht von erfolg gekrönt. Darum mailte ich an
diese Liste.

Also, Die Entscheidnung FÜR FastTemplate ist schon lange gefallen und es wird
schon lange produktiv eingesetzt.

Gruss,
Michael
--
Bremische Hafenvertretung e.V.                      tel: +49 (421) 3090148
IT-Abteilung                                        fax: +49 (421) 3090150

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive