[php] php Scripts als cron job

Alexander Wagner php_(at)_phpcenter.de
Tue, 19 Jun 2001 17:44:59 +0200

Thomas Ritz wrote:

> Ach Du bist das, der uns immer die Cron-Scripte zerhaut ;-)

Gar nix bin ich. Das ist unsere Support-Abteilung, bei der das anpassen
der crontab hoffentlich mittlerweile zur Installations-Checkliste
gehört ;-)

> Na probierst doch einfach mal auf Deinem lokalen Server aus.

Ohne cron klappts auf jeden Fall so. Mit cron hab ich noch nicht
probiert. Aber ich wüsste nicht, was da so anders sein sollte.

Gesundheit
Wagner

--
Little Boy: "Mr. President, how did you become a war hero?"
President Kennedy: "It was absolutely involuntary. They sank my boat."

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive