[php] [RfD] PEAR-Dokumentation

Alexander Merz php_(at)_phpcenter.de
Tue, 19 Jun 2001 23:45:34 +0200

> Schau' Dir mal das DocBook intro an:
> http://nis-www.lanl.gov/~rosalia/mydocs/docbook-intro.html
> Fand ich als Einfuehrung recht brauchbar, und reicht fuer die
> ersten Schritte.
Dank dir, gibt es eigentlich auch eine deutsche Einführung? Die lässt sich nach
drei Bier besser lessen. ;-)

> Es sollte einzelne, kleine Pakete geben, die man bei Bedarf
> downloaden und installieren kann. Wozu sich das ganze PEAR aufspielen,
Stig entwickelt gerade an einem entsprechenden Programm, wenn ich mich richtig
erinnere

> Damit waere auch die Manual-Geschichte klar - jedes Paket
> braechte seine Dokumentation mit. Wie diese aussehen sollte,
Genau das war ja mein Hintergedanke

> das Perldoc-Konzept letztlich besser, eben weil es keine
Was auch Vobild  für meine Gedanken darstellt.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive