[php] Ausserplanmaessiges Treffen in Stuttgart-Hohenheim

[php] Ausserplanmaessiges Treffen in Stuttgart-Hohenheim

Wed, 20 Jun 2001 01:19:43 +0200

Hallo an Alle,

ich war heute in der Generalprobe und da Blasmusik normalerweise durstig
macht und ich anschließend in der Krone war, ist mir so eine Idee durch
den Kopf gegangen.

Es wäre nett, wenn man einen ausserplanmäßigen Stammtisch bei unserem Dies
Academicus in Stuttgart-Hohenheim einrichten könnte. Der findet am
Freitag, den 22.6.2001 in Hohenheim statt.

Nach unserem Platzkonzert ab 18 Uhr gibts dann das legendäre 9.
Hohenheimer Kuhfladen-Roulette.

Das Ganze findet im Schloßhof von Hohenheim statt. Ich selber bin ganz
einfach zu finden. Einfach nach dem Stand von der Concert Band in bester
Lage mit der Kuh suchen und dann nach dem Egon fragen.

Falls jemand aus der näheren oder ferneren Umgebung nicht weiß wo
Hohenheim ist? Es liegt ganz in der Nähe vom Stuttgarter Flughafen und von
der Autobahn Stuttgarter-Kreuz in Richtung Ulm ist es nur noch ein
Katzensprung.

-Egon

PS: Wenn mich wegen dieses OT anmailen will, dann <eschmid_(at)_php.net> als
E-Mail Adresse benutzen.

--
LinuxTag, Stuttgart, Germany: July 5-8 2001: http://www.linuxtag.de/
All known books about PHP and related books: http://php.net/books.php