Re[2]: [php] FastTemplate

Ira Tonert php_(at)_phpcenter.de
Wed, 20 Jun 2001 10:29:50 +0200

Hi Michael,

> erforderlich
>=20
> Ja, genau das mache ich. Leider kommen nur Fehlermeldungen,=20
> mit denen man=20
> nicht so richtig was anfangen kann und ich habe kein funktionierendes=20
> Tutorial im Web gefunden. In den Tutorials wird=20
> komischerweise nirgends=20
> "parse_dynamic" verwendet. Was mich eigentlich sehr wundert.

Ich hatte gestern noch mal gesucht, weil ich der Meinung war, dass
wir mal in einer Doku was dafuer hatten. Ich war aber erst mal nicht
f=FCndig geworden. Habe gerade noch mal in die Quellen geschaut:=20
parse_dynamic wird wohl aufgerufen, wenn im Array DYNAMIC das
Teil vorliegt, also w=E4re das dann wohl mit define_dynamic einzu-
richten.
Also, ich habe das auch noch nie so gemacht, w=FCrde Dir empfehlen, Dich
durch die Quellen durchzuwursteln und dann rumzuprobieren, wenn Du keine
tolle Doku dazu findest.

Gru=DF,
Ira

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive