Re(2): AW: [php] Encoden von Scripten...

Re(2): AW: [php] Encoden von Scripten...

Alexander Wagner php_(at)_phpcenter.de
Wed, 20 Jun 2001 18:47:11 +0200

Nils Meyer wrote:
> [...]

Falsch. Im Gegenteil.

> war das nicht der optimizer? Oder bring ich da was auseinander. Ich
> bin zu arm um mir die Zend Produktpalette auch nur anzuschauen ;)

Der encodete Code ist otimized, sogar auf ner höheren Stufe als mit dem
normalen Optimizer (die Optimierungen sind zu zeitaunwändig, um zur
Laufzeit durchgeführt zu werden).
Deshalb braucht man auch den Optimizer, um den encodeten Code
auszuführen, denn nur mit dem Optimizer kann der optimierte Bytecode
(ich hoffe die Bezeichnung passt) verarbeitet werden.

Aber eigentlich ist der Encoder hauptsächlich zum encoden. Der Cache
ist zur Beschleunigung.

Gesundheit
Wagner

--
Little Boy: "Mr. President, how did you become a war hero?"
President Kennedy: "It was absolutely involuntary. They sank my boat."

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive