[php] Encoden von Scripten...

Mailanbecker php_(at)_phpcenter.de
Wed, 20 Jun 2001 16:22:55 +0200

Sorry, aber ich wollte gar net agressiv wirken, aber wie man mal wieder
schön sieht, ziehen sich immer wieder einige  an so unwichtigen Sachen wie
"nem RE: bzw. AW. hoch. Das zeugt von was...

Naja, trotzdem danke für alle Postings...muß mir das nochmal durch den Kopf
gehn lassen.

An Peter:
Jo, da hast du schon recht, aber ich habe zB. bis jetzt 2 Monate damit
vollbracht etwas zu coden. Bin damit noch net fertig. Und wenn ich mir dann
überlege, dass sich dann welche einfach meines Codes bedienen, dann finde
ich das net so lustig, weil is ja schon nen bissl Arbeit in dem Projekt drin
steckt und diese soll ja auch geschätzt werden.

BTW.: Nils ist nicht der Name von "Mailanbecker_(at)_gmx.net"

--
Tino Ehrich
[application designer]

Erst wenn man alles verloren hat, hat man die Freiheit alles zu machen

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive