[php] Encoden von Scripten...

Alexander Wagner php_(at)_phpcenter.de
Wed, 20 Jun 2001 16:28:22 +0200

Mailanbecker wrote:
> An Peter:
> Jo, da hast du schon recht, aber ich habe zB. bis jetzt 2 Monate
> damit vollbracht etwas zu coden. Bin damit noch net fertig. Und wenn
> ich mir dann überlege, dass sich dann welche einfach meines Codes
> bedienen, dann finde ich das net so lustig, weil is ja schon nen
> bissl Arbeit in dem Projekt drin steckt und diese soll ja auch
> geschätzt werden.

Wenn dein Projekt so viele Zeilen hat, wie ich denke, brauchst Du das
wahrscheinlich eh nicht. Falls Du sowas wie Quelltextdokumentation
hast, liefer die einfach nicht mit (ich meine nicht die
Quelltextkommentare), dann können die wahrscheinlich eh nicht viel
damit anfangen. Und selbst wenn sie ein paar Zeilen klauen, sie
bezahlen ja für das Ding.

Schreib ne ordentliche Lizenz dazu, dass das Ding Dir gehört, die
Scripte nicht modifiziert werden dürfen... dann darfst Du die hauen
wenn sie anfangen zu klauen.

Gesundheit
Wagner

--
Little Boy: "Mr. President, how did you become a war hero?"
President Kennedy: "It was absolutely involuntary. They sank my boat."

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive