[php] Encoden von Scripten...

Michael Weber php_(at)_phpcenter.de
Wed, 20 Jun 2001 16:38:22 +0200

Mailanbecker schrieb:
> Sorry, aber ich wollte gar net agressiv wirken, aber wie man mal wieder=

> sch=F6n sieht, ziehen sich immer wieder einige  an so unwichtigen Sache=
n wie
> "nem RE: bzw. AW. hoch. Das zeugt von was...

Moin,

das zeugt davon, dass ich eine Threadansicht benutze.

Da "AW:" Postings generell einen neuen Thread er=F6ffnen, =

gehen Sinn und Zusammenhang verloren. Speziell wenn man
nach einigen Tagen oder wochen noch mal nachliest.

Ich halte es einfach f=FCr unh=F6flich einen Standard
den *alle* Mailer beherrschen zu ignorieren, weil man =

zu bequem ist um 3 Mausklicks zu machen. Microsoft
hat diesen Men=FCpunkt nicht umsonst "Internationaler
Standard" benannt. Mehr steckt nicht dahinter.

so far, Michael
 =

-- =

            --- coming soon : project blindflug ---