[php] Encoden von Scripten...

Alexander Wagner php_(at)_phpcenter.de
Wed, 20 Jun 2001 16:47:44 +0200

Hiho,

Michael Weber wrote:

> das zeugt davon, dass ich eine Threadansicht benutze.
>
> Da "AW:" Postings generell einen neuen Thread eröffnen,
> gehen Sinn und Zusammenhang verloren. Speziell wenn man
> nach einigen Tagen oder wochen noch mal nachliest.

Ja, sowas ist sehr nützlich, und wenn man auf mehr als einer Liste ist
und mehrere hundert Mails am Tag bekommt (die man natürlich nicht alle
liest, aber egal), dann lernt man sowas halt zu schätzen und wenn dann
Leute mit versemmelt konfigurierten Mailclients ankommen, meistens
irgendeine Version vom M$ Ausguck in Standardkonfiguration, dann wird
man halt schon mal grantig.

> Ich halte es einfach für unhöflich einen Standard
> den *alle* Mailer beherrschen zu ignorieren, weil man
> zu bequem ist um 3 Mausklicks zu machen. Microsoft
> hat diesen Menüpunkt nicht umsonst "Internationaler
> Standard" benannt. Mehr steckt nicht dahinter.

Hihi, also sich durch die Outlook-Konfiguration zu wühlen erfordert
aber mehr als 3 Klicks ;-)

Gesundheit
Wagner

--
Little Boy: "Mr. President, how did you become a war hero?"
President Kennedy: "It was absolutely involuntary. They sank my boat."

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive