[php] Encoden von Scripten...

Andreas Otto php_(at)_phpcenter.de
Wed, 20 Jun 2001 16:52:51 +0200

Hi Mailanbecker,

> Sorry, aber ich wollte gar net agressiv wirken, aber wie man mal wieder
> schön sieht, ziehen sich immer wieder einige  an so unwichtigen Sachen wie
> "nem RE: bzw. AW. hoch. Das zeugt von was...

Wenn Du nicht aggressiv wirken willst, dann lass' doch einfach mal die
offenen Sätze weg. So etwas kann durchaus schon einmal mißverstanden
werden. Hier auf der Mailingliste geht es eben schon zu "wie im
richtigen Leben" wie vorhin schon jemand bemerkt hatte. Und da passen
verschiedene Sprüche auf die eMails die dieser Thread nun schon
generiert hat - Die reichen von "So wie es in den Wald hereinruft..."
bis zu "Wer im Glashaus sitzt..." und dürften hinlänglich bekannt
sein, weshalb sie an dieser Stelle auch nur verkürzt wiedergegeben
wurden.

> BTW.: Nils ist nicht der Name von "Mailanbecker_(at)_gmx.net"

Das kann schon mal passieren wenn kein richtiger Name in einer eMail
vorkommt ;-)

Sorry, Nils, dass ich Dich mit Tino verwechselt habe :-)

Liebe Grüsse,
Andreas

--
Andreas Otto
OgilvyInteractive, Aschaffenburger Str. 19

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive